Historische Modenschau

Die Frauen und Männer führen historische Kostüme mit passender Musik und einer kleinen Choreografie auf.

Aktuell wird an zwei neuen Kostümbildern mit passender Choreografie gearbeitet. die 20er Jahre werden in fetzigen Charlston-Kleidern präsentiert. Und eine besonders lustige Vorführung erwarten unsere Zuschauer bei der historischen Bademode. Ein besonderer Höhepunkt für diesen Sommer ist die romantische Präsentation verschiedener Hochzeitskleider ab den 20er Jahren.

Zum Vergrößern anklicken!

Altes Russland

Zum Vergrößern anklicken!

Altes Rom

Die Frauen der historischen Modenschau trainieren jeweils alle 14 Tage Freitag in der Zeit von 18.30 - 20.30 Uhr in der Turnhalle am Rephuns Garten.

Weitere Aktivitäten ...

Neben den tänzerischen Aktivitäten sind die Frauen der historischen Modenschau auch in der Organisation des Vereins tätig. Sie organisieren und führen die eigenen Veranstaltungen, z.B. Sommerfest, Kinderfasching, Weihnachtsfeier mit durch.

Moderatorin Katrin als Teufel bei der Durchführung von Spielen bei einer Modenschau

Unsere Moderatoren Kerstin und Gerlinde beim Kinderfasching 2009

Vereinsmitglieder Sabine und Ulrike im Kuhkostüm (Modenschau)